Glückstour der Schornsteinfeger, Berlin, 30.06.2014

Matthias ist auch in diesem Jahr wieder als Markenbotschafter von AFRISO bei der Glückstour der Schornsteinfeger mitgeradelt.
Gemeinsam mit den “Men in black” fuhr er die letzte Etappe von Potsdam nach Berlin und durfte im Ziel einen Spendenscheck in Höhe von EUR 1000 überreichen, zur Verfügung gestellt von seinem Partner AFRISO .

Am 24. Juni startete vor dem Lübecker Holstentor bereits zum neunten Mal die Glückstour des Vereins „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“. Mit bislang über einer Million Euro gesammelter Spendengelder für krebskranke Kinder gehört die Glückstour zu den größten privaten Hilfsaktionen in Deutschland.

Matthias: „Kinder, die unter der Krankheit Krebs zu leiden haben, nach besten Kräften zu unterstützen, ist einfach eine sinnvolle Sache. Der Kinderklinik Heidelberg habe ich schon zweimal einen Besuch abgestattet und die Kinder freuen sich, wenn man ihnen etwas Gutes tun kann.“

Wer auch spenden möchte, findet alle Informationen bei dem Verein „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“.