Vera bei…Matthias Steiner, ORF 2, 30.11.2013, 23:35 Uhr

Direkt im Anschluss an die Show: Das Adventsfest der 100.000 Lichter sendet ORF 2 ein sehr persönliches Porträt über Matthias: Vera bei… Matthias Steiner.

Vera Russwurm besucht Matthias in seiner Heimat Obersulz.
Im Haus seiner Eltern spricht sie zunächst mit Matthias und seinen Eltern, bevor Inge kurz dazu kommt.

Mit dem Traktor machen sich Vera und Matthias dann auf den Weg zum seinem Freund René Boyer, dem Obmann des Fanclubs Steiner Matthias. Dort treffen sie auch auf seine wichtigsten Mentoren und Trainer – sein Entdecker Peter Lauterer und der ehemalige deutsche Bundestrainer und heutige Sportdirektor der Gewichtheber, Frank Mantek.

Absolutes Highlight ist der Überraschungsbesuch seines Lieblings-Liedermachers Peter Cornelius mit dem er gemeinsam singt.


© STEINERtainment GmbH